für Erkelenz und Umgebung
×
×

Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb

Robert-Bosch-Str. 24
41844 Wegberg - Rath-Anhoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02431 9 45 07 00
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02431 9 45 07 19
info@automobile-bolten.de http://www.automobile-bolten.de
Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb 02431 9 45 07 00 Wegberg Robert-Bosch-Str. 24 41844 Rath-Anhoven https://102m.de/02/0103/0208/53307472_logo1_200x100.png 4 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autolackierer, Autolackierung, Inspektion, Karosseriebau
Produkte: Automobile, Autohäuser, Mercedes, Autohaus, Jahreswagen
Zusatzinformationen: Karosseriefachbetriebe, Lackierfachbetriebe
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2023B 180

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben dort unseren weißen Mercedes B KLasse gekauft. Der Verkäufer machte einen kompetenten und freundlichen Eidruck. Das Angebot war angemessen und das Auto macht uns echt Spaß. Ein Dankeschön an Automobile Bolten ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2021Watmootdatmot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen in diesem Autohaus sind absolut Top und in Ordnung. Das zeigt sich darin, dass ich dort in Folge mein viertes Fahrzeug von Mercedes gekauft habe. Meiner Meinung sind alles Bereiche mit Top Mitarbeitern/Innen besetzt, das gilt für den Empfang, den Werkstattbereich und auch für den Verkaufsbereich. Ich hatte immer das Gefühl, das die Mitarbeiter in allen Bereichen stets Lösungsorientiert handeln und meine Fragen und Probleme immer Ernst genommen haben. Ich kann nur sagen, bitte behalten Sie sich diesen tollen Standard. Denn schlechter geht immer und davon gibt es leider immer mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2016PetraDieterBundesliga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen!! Schlechter Service!! Freundlichkeit lässt teilweise auch zu wünschen übrig!!”

Unzumutbar? 26.02.2016Klara Glaas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert! Kompetenz beim Verkauf wie auch bei der Reparaturannahme und in der Werkstatt. Keine langen Wartezeiten. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Sehr kundenorientiert, so wie u.a. der kostenlose Leihwagen oder die Autowäsche während des Werkstatttermins. Wir sind rundum zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2015peter.kerk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe häufiger bereits mit dem Autohaus Bolten zusammengearbeitet. Sei es bei Unfallschäden die Abgewickelt werden mussten, oder Reparaturarbeiten die an verschiedenen Fahrzeugen durchgeführt werden mussten. Dabei habe ich stets positive Erfahrungen machen können. Es wurden sich an Absprachen gehalten, wenn unerwartete Kosten entstanden wurde ich im Vorfeld informiert und auch nach alternativen Ausschau gehalten. Ebenfalls stand mir stets ein Fahrzeug zur Verfügung, das während der Reparatur genutzt werden konnte. FAZIT: Empfehlenswert - freundlich - hilfsbereit ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02431 9450700, +49 2431 9450700, 024319450700, +4924319450700

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb an?

Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb bietet Automobile, Autohäuser, Mercedes, Autohaus und Jahreswagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb?

Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb bietet Autolackierer, Autolackierung, Inspektion und Karosseriebau an.

Wie lautet die Adresse von Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb?

Die Adresse von Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb lautet: Robert-Bosch-Str. 24, 41844 Wegberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb?

Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb hat montags von 07:30 - 18:30 Uhr, dienstags von 07:30 - 18:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb?

Automobile Bolten GmbH Karosseriebau u. Lackierfachbetrieb hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen